Dame anleitung

dame anleitung

Diese kurze Spielregeln Erklärung des Brettspiels Dame. produziert von http:// landgraben-peenetal.de. Mehr zum Spiel unter: landgraben-peenetal.de dame / landgraben-peenetal.de. Spielanleitung/Spielregeln Dame (Anleitung /Regel/Regeln), BrettspielNetz.

Video

Backgammon Spielregeln - #1 Spielbrett, Aufstellung und Ziel Jürgen Toeller Permanenter LinkAugust 9th, Schlägt ein Dame anleitung einen Stein, wird dieser nicht aus dem Spiel entfernt, sondern dem schlagenden Stein untersetzt, wobei ein Turm entsteht. Allerdings muss sich die Dame nach dem Spielzug, mit dem sie einen Stein geschlagen hat, nicht hinter dem Feld des betreffenden Steines platzieren, sondern sie darf sich noch beliebig weiterbewegen, vorausgesetzt es sind noch weitere freie Spielfelder in dieser Diagonale vorhanden. Dies wird kenntlich gemacht, indem ein zweiter Stein obenauf gesetzt wird. Das Ziehen der Www.book of ra kostenlos.com Die Steine ziehen ein Feld in diagonaler Richtung, aber nur vorwärts und nur auf freie dunkle Felder. Es gelten also die Sprungregeln für einfache Steine, mit der zusätzlichen Regel, dass die Dame über mehrere Felder vorwärts und eben auch rückwärts springen kann.

0 Kommentare zu „Dame anleitung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *